Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE

| Eine Initiative von www.heinerpudelko.de und www.interzone-band.de | Alle Rechte vorbehalten |
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Musiker: KURT HERKENBERG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.06.08

BeitragThema: Die Musiker: KURT HERKENBERG   Mi Aug 18, 2010 2:12 pm


Kurt Herkenberg, der schon bei Tangerine Dream und Curly Curve aktiv war, bevor er als Bassmann zu Interzone kam, wurde 1983 mitten aus dem Leben gerissen und bis heute weiß man nicht von wem, weshalb und wozu. Was von ihm bleibt ist nicht nur sein Bass-Intro zu "Die Jungs nebenan".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://interzone.forumieren.com
 
Die Musiker: KURT HERKENBERG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE :: Hauptforum :: INTERZONE-
Gehe zu: