Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE

| Eine Initiative von www.heinerpudelko.de und www.interzone-band.de | Alle Rechte vorbehalten |
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo kann ich noch Alben Kaufen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hotti




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.10.10

Wo kann ich noch Alben Kaufen? Empty
BeitragThema: Wo kann ich noch Alben Kaufen?   Wo kann ich noch Alben Kaufen? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 9:51 am

Ich dreh noch am Rad.

Habe mich jetzt mal hier angemeldet damit ich mal irrgendwie weiter komme.

Ich suche das Alben von Interzone:
Das süsse Leben von 1985

Ganz besonders den Song:
Interzone - Ich und mein Freund, die Katze


Suche das für meinen Schwager, der die Band aus seiner Jugend kennt & geliebt hat.
Und da vor kurzem der besagte Song bei RadioEINS lief, kam er wieder auf Interzone zurück.


Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß hotti
Nach oben Nach unten
freddy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus

Wo kann ich noch Alben Kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wo kann ich noch Alben Kaufen?   Wo kann ich noch Alben Kaufen? Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:43 am

Hi
Ja das mit der CD Das Süsse Leben, ist schon schwer zu bekommen weil die ersten beiden Interzone Alben von WEA vertrieben wurden, und die sind auch nachträglich auf CD erschienen, wobei das Süsse Leben nur offiziell bei RCA nur auf Vinyl erschien. habe damals Glück gehabt und habe bei WOM noch die CD bekommen für damals 35 DM, das war es mir wert, weil ich auch das selbe problem hatte.
wo man die jetzt bekommen kann weiss ich auch nicht.
ist immerhin schon 20 Jahre her, als ich die CD gekauft habe
Gruß
freddy
Nach oben Nach unten
 
Wo kann ich noch Alben Kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE :: Hauptforum :: INTERZONE-
Gehe zu: