Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE

| Eine Initiative von www.heinerpudelko.de und www.interzone-band.de | Alle Rechte vorbehalten |
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lange gesucht, endlich gefunden........

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Böser Vati



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 54
Ort : Mainz

BeitragThema: Lange gesucht, endlich gefunden........   So Feb 22, 2009 7:31 pm

Endlich mal ein würdiges Forum für das absolute Glanzlicht der deutschen Szene.
Sei es als Sänger der Gruppe Interzone oder einfach nur als Pudelko selber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://boeservati.blogspot.de/
Kissenversteck



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.09

BeitragThema: Interzone - unvergessen!   Mo Mai 11, 2009 9:59 pm

Hallo,

ich kenne Interzone aus den 80ern zu der Zeit, als "Rockpalast" mit Alan Bangs, John Peels Music im BFBS UK, UB40 mit "One in ten" und Gang of Four groß angesagt waren. Eigentlich sind mir nur die Lieder "Berlin West" (heißt wahrscheinlich anders) und das "Liebeslied" (Blues) bekannt. TV war out, WDR 1 und BFBS gabs bis zum Abwinken. War eine verdammt gute Zeit! Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lange gesucht, endlich gefunden........
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE :: Hauptforum :: ALLES WAS DICH BEWEGT-
Gehe zu: