Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE

| Eine Initiative von www.heinerpudelko.de und www.interzone-band.de | Alle Rechte vorbehalten |
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Einzigartig - IN MEMORY OF

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FrankFFM




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.09

Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 11:44 pm

Ich bin gerade dabei meine verstaubten CD´s nach einer Ewigkeit mal wieder durchzuhören. Je CD sind da immer so eins, zwei Highlights. Doch nun bin ich bei einer CD von INTERZONE hängengeblieben...

Es ist nicht der Fall, daß ich besondere Erinnerungen mit dieser Musik habe, aber ich bin wieder zutiefst bewegt. Diese Stimme Heiners, die Dynamik der Band,....es berührt mich zutiefst. Bis heute habe ich kein Pendant zu dieser Musik gefunden.

Das waren richtig große Musiker und Künstler.
Nach oben Nach unten
formicula

formicula


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg

Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Re: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 11:41 am

dem kann ich mich nur anschliessen! irgendwie tut es auch direkt weh wenn niemand, dem man diese geniale musik mal vorspielt, damit nichts anfangen kann. ahh, die welt ist voller banausen. bei mir ist es sehrwohl der fall, dass ich bestimmte erinnerungen damit verbinde: ich war einige male mit einem freund bei den proben von interzone in der köpenicker str. damals haben sie alle noch gelebt.

freue mich, dieses forum gefunden zu haben!

gruss
henner aka formi
Nach oben Nach unten
freddy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus

Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Re: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 4:06 am

Ja Interzone war schon wirklich Gut
habe letztens noch mal die Cd`s angehört
die CD " Aus Liebe " ist für mich die Beste CD, Das ist Deutschrock
vom allerfeinsten.
Küsse aus Stahlbeton, oder die Jungs nebenan u.s.w.
sind schon klasse Lieder, Handwerklich 1A
da können sich so manche Gruppen ne scheibe abschneiden.
schade das es heute solche Musik nicht mehr gibt
auch das Interzone nur mäßigen Erfolg gehabt hat finde ich schade
aber solche Gruppen kommen leider über den Underground Status nicht hinaus
Cool das ich diese Seite gefunden habe
Tolle Sache Very Happy
Nach oben Nach unten
formicula

formicula


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 55
Ort : Aschaffenburg

Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Re: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:48 pm

höre nun seit tagen immer wieder das erste album... bekommt ihr auch gänsehaut z.b. beim gitarrensolo (bzw. wohl eher ein duett) in "blues" ? ahh, wahnsinn!
Nach oben Nach unten
freddy




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 54
Ort : Heiligenhaus

Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Re: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 1:29 am

Blues ist schon OK, aber für mich nicht das Highlight des Albums
Hintermänner, Rita und Klaus, die finde ich am besten
Aber das beste ist für mich das komplette Album " Aus Liebe "
das kann ich mir immer wieder anhören, und wird auch nicht
Irgendwie langweilig, da Stimmt einfach alles, vom Sound der Gesang
einfach Perfekt. War deshalb auch etwas entteuscht, als ich mir damals
das Album "Das Süsse Leben " gekauft habe, war mir teilweise zuviel
Synthesizer dabei, aber nach mehrmaligen hören fand ich sie nachher
doch noch ganz O.K.
kennt jemand vielleicht noch die Gruppe Dr.Koch Ventilator?
die haben so um die gleiche Zeit wie Interzone Musik gemacht
die sind auch genial
Gruss an alle hier im Forum Very Happy
bis dann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einzigartig - IN MEMORY OF Empty
BeitragThema: Re: Einzigartig - IN MEMORY OF   Einzigartig - IN MEMORY OF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einzigartig - IN MEMORY OF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum für alle Fans und Freunde von HEINER PUDELKO & INTERZONE :: Hauptforum :: ALLES WAS DICH BEWEGT-
Gehe zu: